Biblische Familien-Schule

Auch der EKD wird es mit ihrem Familienpapier und Gender-Institut nicht gelingen, biblische und menschliche Wahrheiten über Familiengründung und -leben auszuradieren. Wir müssen diese Wahrheiten nur wieder ausgraben, studieren, pflegen, üben, lehren und v.a. leben.

Deutschlands breitester Pastor – schöner FAZ-Magazin-Artikel

Ein Pfingstler-Pastor, der > 23.000 Likes auf facebook  und einen eigenen Shop für T-shirts und sein Buch hat. Kein Sex vor der Ehe, vier Kinder, so konservative Botschaft so progressiv verpackt, daß „seine“ Gemeinde 500 Gottesdienstbesucher hat und die FAZ noch die Sektenberatung der Landeskirche mit in den Artikel aufnehmen muß. Die aber im Fall hier Entspannung signalisiert, weil diese Gemeinde sogar in der ACK sei.

Der Artikel hier als pdf , hier seine fb-Seite: https://www.facebook.com/breitesterpastordeutschlands/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde am 10. Dezember 2017 von veröffentlicht.
%d Bloggern gefällt das: